Über mich

 

 

 

Geboren 1969 in Graz, seit vielen Jahren als Führungskraft in der Privatwirtschaft tätig.
Im Jahr 2012 hat mich der Sinn-Anruf ereilt, mein Interesse an psychologischen Prozessen und Phänomenen in Form einer psychosozialen Berufsausbildung auf ein solides und kompetentes Fundament zu stellen.

Meine Tätigkeit als psychosozialer Berater übe ich mit großer Freude aus, geprägt von Empathie, Respekt und Vertraulichkeit.

Für nähere Details finden Sie hier: mein Leistungsangebot

 

 

Ausbildung (Auszug):

1985-1990 Handelsakademie Voitsberg,
Matura mit Auszeichnung

1999-2001 Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft,
"Akademischer Versicherungskaufmann"

2003 Gustav Kaeser Management Training

2012 - 2015 Lehrgang für Lebens- und Sozialberatung,
Fachrichtung: Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl bei www.ealp.at

2016 Aufbaulehrgang "Stress- und Burnoutberatung" bei www.ealp.at

2018 - 2020 Psychotherapeutisches Propädeutikum bei www.oeagg.at